Frage von Daaaylaa, 68

Kann man auch anders bei amazon bezahlen?

Hey, also ich wollte etwas bei amazon kaufen und Aufjendenfall kam das man mit Kreditkarte bezahlen kann oder muss aber meine mutter gibt leider nicht an alle Filialen ihre kontonummer, kann sie auch anders bezahlen wäre sehr nett wenn ihr antwortet. Lg

Antwort
von Branko1000, 6

Du kannst bei Amazon auch mit Geschenkgutscheinkarten zahlen. Diese lädst du auf dein Konto auf und kannst mit diesen zahlen.

Die Geschenkgutscheinkarten erhälst du bei vielen Supermärkten, Lotto Stellen, Drogeriemärkten oder Tankstellen. Die Geschenkgutscheinkarten gibt es in 25, 50 und 100€ Werten.

Antwort
von sandra01, 45

es kommt darauf an, wer der verkäufer ist, wenn du direkt von amazon etwas kaufst, kannst du auf rechnung bezahlen, ist aber der verkäufer ein drittanbieter, geht es nur über kontoabbuchung

Kommentar von Daaaylaa ,

Und das heisst? Ich wollte durch amazon direkt bestellen. Wie kann ich es denn anders einstellen also das ich über Rechnung bezahlen kann?

Kommentar von sandra01 ,

wenn du direkt bei amazon kaufen willst, wirst du eigentlich gebeten, ein rechnungskonto und eine rechnungsadresse anzulegen....würdest du mir bitte mal sagen, was du kaufen willst? vielleicht irrst du dich ja, was den verkäufer betrifft, ich würde dann mal nachsehen, wenn du magst

Kommentar von Daaaylaa ,

Also ich wollte halt 9 sachen da kaufen die ck pants gabs nur bei amazon also wollte ich sie mir da kaufen und das geht Aufjendenfall über Rechnung und der rest halt so pinsel und so eine creme und alles nur über Kredit. Ich weiss nicht wieso aber das regt mich so auf haha

Kommentar von sandra01 ,

wie gesagt, wenn die anderen dinge nicht von amazon verkauft werden, musst du für die anderen verkäufer ne bankverbindung hinterlegen

Kommentar von Daaaylaa ,

Oh hm schade, woher weiss ich das sie von Amazon sind bitte?

Kommentar von sandra01 ,

sory, bin jetzt erst on gegangen....ich bin nur verkäufer bei amazon, das heißt, ich nutze das portal von amazon als privater verkäufer - ich bin also auch einer von diesen ,,drittanbietern"

Antwort
von Lavazzza, 34

kenne das bei Amazon nur per Bankeinzug 

Kommentar von sandra01 ,

nein, ich bin seit jahren käufer und verkäufer bei amazon und wenn es kein drittanbieter ist, kann man auch auf rechnung bezahlen - aber eben nur, wenn amazon selbst die ware verkauft

Kommentar von Lupulus ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten