Frage von misch4591, 116

Kann man auch andere Früchte außer Melonen mit Wodka füllen?

Hey :) Ein paar von euch kennen sicherlich das man in eine Melone ein Loch schneidet und darin dann eine Wodka Flasche steckt die dann so nach und nach einfließt. Nun ist meine Frage ob das auch mit anderen Früchten, in meinem Fall eine Ananas, funktioniert? Hat jemand dass schon mal ausprobiert oder ähnliches gemacht? Viel Dank schon mal im vor raus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMichl, 81

Ananas geht auch. Hab mal einen Kokos-Cocktail aus Ananas getrunken, war lecker.

Antwort
von Kodringer, 95

Du kannst ihn mit einer Spritze in Trauben geben

Antwort
von BananenMarcel, 70

Ich geh davon aus das es geht habe es aber noch nie ausprobiert :) Eine Frage hätte ich wenn man den Vodka in die Melone steckt wie schmeckt das dann? :D Immer noch nach Melone oder nur Vodka oder wie? :o Würe mal interessant zu wissen :D

Kommentar von BananenMarcel ,

*Wäre

Kommentar von misch4591 ,

Naja man schmeckt den Wodka schon noch gut raus aber der Geschmack von der Melone kommt auch zur Geltung 
Ich findes es mega nice!