Frage von PinkTutu, 49

Kann man auch am Summer intensive in Dresden teilnehmen wenn man nicht auf eine staatliche Ballett Schule geht?

Also wenn man jetzt 5 mal die Woche Ballett Unterricht bekommt für ca. eineinhalb Stunden aber halt nicht an einer professionellen Ballettakademie kann man dann trotzdem beim der summer School in Dresden mitmachen auch wenn man Ballett nicht als Beruf machen wird?

Antwort
von Grungegirl111, 29

Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen- du musst dann zu dem Zeitpunkt wo die IBSS ist halt 14 sein aber ich denke da hast du dich auch schon informiert drüber:) aber bei der Anmeldung gab es überhaupt keine Probleme ich hatte dann einfach bei dem Alter "next Summer 14" dazu geschrieben damit die wissen dass ich zu dem Zeitpunkt dann schon 14 bin 😅

Antwort
von Grungegirl111, 31

Ja natürlich- du musst nur gut genug sein😊
Ich bin selber in einer privaten Ballettschule und die haben mich für dieses Jahr auch genommen 😊
Vielleicht sehen wir uns ja da;)
LG Leonie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten