Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man auch als jüngerer Mensch einen Seniorenteller bestellen?

gefragt von tantegittitantegitti am 02.01.2008 um 20:00 Uhr

Ist es unverschämt, im Restaurant als eindeutiger Noch-Nicht-Senior einen Seniorenteller zu bestellen? Ich finde die Portionen einfach angenehmer!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Restaurant (1041)
Seniorenteller (1)
Restaurantservice (1)