gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man auch als Elterteil Pate sein in der Katholischen Kirche?

gefragt von leja1leja1 am 09.04.2008 um 18:06 Uhr

Hallo u zwar wird unsere kurze im juni getauft nur steht die frage im raum wir haben 4 paten für sie ABER sie sind alle evangelisch u sie soll katholisch getauft werden wir haben leider keinen im freundeskreis der katholisch ist daher meine frage kann ich mich als mutter mit als patin benennen lassen da ich katholisch bin??!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Taufe (86)
Katholisch (43)
Paten (14)