Frage von Ressill, 63

Kann man auch alleine Feiern gehen irgendwo?

Hi, bin nun 2 mal umgezogen und jetzt seit knapp 3 Monaten neu in der Stadt und wieder ein mal kenne ich niemanden, keine Freunde oder sonst etwas. Bin das ganze langsam wirklich leid. Werde bald (28) und mein social life sieht Schwarz aus... ich finde mich ganz attraktiv eigentlich aber das spielt ja nun keine Rolle. Früher war ich jeden Tag feiern mit Freunden, nun bin ich allerdings eingerostet und schüchtern teilweise. Die Paar Leute die ich kennengelernt habe rufen nicht zurück und möchten mich scheinbar auch nicht einladen.

Meine Frage, kann man auch alleine irgendwo feiern gehen? wo am besten?. Klingt merkwürdig aber ich dacht ich springe einfach über mein Schatten. Die meisten feiern Silvester mit sich selber allerdings das weiß ich. Man.. gute Freunde zu finden heutzutage ist echt schwer...

Antwort
von Odenwald69, 47

? einfach in die Stadt gehen eine größere wie z.b. Frankfurt und andere leute treffen Pup, Gaststätte, Club usw. Da lernt man schnell neue Leute kennen.  Allerdings must du schon den ersten schritt machen und nicht umgekehrt erwarten das dich jeder einläd

Vergiss das Internet da lernt man nur Stubenhocker kennen aber keine Menschen. Was nützten 400 Facebook Kontakte die einem nicht einladen ;) oder ?

also nur mut und aufgehst.

Kommentar von Ressill ,

Danke Odenwald, ich werde es mal versuchen!. Den ersten Schritt, ja.. da mache ich mir zwar die größten Sorgen aber wer nicht wagt, der erreicht nichts.

Antwort
von ChopC, 51

Einfach mal in die Innenstadt. Dort werden meist in jeder Stadt Ansammlungen von Leuten herrschen. Sonst Diskotheken.

Antwort
von HannesRe, 24

Das ansprechen fremder Leute ist nicht so schwer, wenn man sich auf der selben Veranstaltung ist. In nahezu jeder Stadt gibt es eine öffentliche Silvesterparty, in deiner bestimmt auch
Viel erfolg und ein frohes Neues noch;)

Antwort
von wanted98, 36

Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier... Leute!
Mir ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyballmannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!
Was hat diese scheise an sich?Und warum Volleyball weis das jmd?

Antwort
von IJBoy, 35

Dein aller letzter satz stimmt absolut,wenn du in Berlin wohnst oder so dann geh zum Größten silvester feier ganz europas in berlin,ansonsten zu familie gehen oder so!!!!!PEACE und guten rutsch noch ;)

Antwort
von Silvester2016, 13

Ich bin dieses Silvester zwar auch alleine, gehe jetzt allerdings nach Stuttgart rein und werde wahrscheinlich auf den Killesberg gehen und mir das Spektakel von dort anschauen. 

Falls natürlich nicht zufälligerweise jemand mich ansprechen würde :D

Aber falls wer hier aus der Gegend ist, könnten wir ja zusammen feiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community