Frage von Fenerbahce28, 81

Kann man auch abnehmen ohne Obst und Gemüse zu essen?

Antwort
von Pummelweib, 21

Ja...kann man, aber es ist mit Obst und Gemüse gesünder und du solltest einen Ausgleich schaffen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Schwoaze, 37

Ja sicher! Vitamine sind dann aber vielleicht nicht genug in Deiner Nahrung und das nicht nur wenn Du abnehmen willst.

Antwort
von Emelya, 27

Na klar durch ausgewogene Ernährung durch z.B viel Hülsenfrüchte/Getreide etc

Antwort
von Bauchwehistdumm, 36

Sport. Sport. Sport. Auf Gemüse solltest du eigentlich nicht verzichten. Wenn du Obst verträgst solltest du auf das auch nicht verzichten.

Antwort
von fliegenpilze, 45

Ja mit viel sport und genügend flüssigkeit (mit flüssigkeit mein ich wasser oder dünnen Saft keine Energie drinks oder abnehm drinks)

Antwort
von DerEierSalat0, 39

jein! Obst solltest du nicht so oft essen, aber Gemüse eigentlich schon! lg

Antwort
von VincentTe, 22

Ja wenn du weniger kohlenhidrate ist vorallem vor dem schlafen gehen

Antwort
von zeytiin, 41

Ja kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten