Kann man auch abnehmen ohne dass Andere darauf reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es dir Freude macht, als dürres, unansehnliches Klappergestell rum zu laufen, dann musst du auch damit rechnen, dass andere reagieren und Bemerkungen machen, die dir nicht gefallen. Du wirst ihnen ja kaum den Mund verbieten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen mach auf keinen Fall ne Crash-Diät, versuch durch Sport abzunehmen. Ist auf längere Sicht viel effektiver und fällt nicht direkt ins Auge. Außerdem ist es doch gut wenn es den anderen (positiv) auffällt, oder nicht?

Falls besorgte oder blöde Kommentare kommen sagst du einfach wie es ist und zwar, dass du nicht 100%ig zufrieden bist und einfach was für deine Gesundheit tun willst; man sich keine Sorgen machen muss usw:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
08.12.2015, 16:14

Wenn diese Fragestellerin etwas für ihre Gesundheit tun wollte, dann hätte sie sich schon längst in Therapie für ihre Eßstörung begeben. Man muss sich sogar sehr große Sorgen um sie machen!

1