Kann man auch 15 Minuten durch wichsen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchaus, die meisten halten aber solange nicht durch

aufpassen, sowas gibt krumme Finger ^^

na klar, warum sollte man das nicht können?! ;)
alles eine frage der selbstkontrolle-im grunde kannst du es, wenn du willst und weißt wie du dich selbst anmachen und auch zurückhalten kannst, auch DEUTLICH(!!) länger machen-das liegt allein an dir and an dem was dir gefällt, aber 15min sind da ganz locker machbar 😜
eig. kann man sagen je länger du das "finale" rauszögerst umso heftiger und geiler ist es am ende 😏

Wenn man will und es langsam angehen lässt kann man auch ein paar Stunden schaffen. Mach ich auch manchmal so...

wer kennt es nicht

Klar, warum sollte es nicht möglich sein?

Hat man dann wirklich so viel Sperma

Klar geht das...