Frage von beschimaus, 48

Kann man astronaut werden wenn man magersüchtig war?

Und wieder gesund ist?

Antwort
von Wieser97, 35

Wenn es ähnlich wie bei der luftwaffe abläuft zählt der gesundheitsstatus am zeitpunkt der musterung, ausgenommen schwere psychische störungen die auch mehreee jahre zurückliegen können. Ich würde mich aber an deiner stelle gedanken um einen guten lebenslauf gedanken machen, Ein ordentliches studium mit doktortitel wäre schon mal ein anfang. Ps Theologie zählt nicht

Kommentar von beschimaus ,

ja. bin erst 9. klasse une ich würde so gerne astronaut werde. ich weiß aber nicht ob ich durch die magersucht ein defizit hätte.

Kommentar von Wieser97 ,

Gesund sein bedeutet im bmi, einen durchschnittswert zu haben, was bei magersucht nicht der fall ist. Schau mal im internet nach einen bmi rechner, du gibst deine größe und gewicht ein ubd siehst dann ja wies um dir steht 

Antwort
von Julian2T, 31

Klar, wenn du durch den Gesundheitstest kommst.

Kommentar von beschimaus ,

ist die Wahrscheinlichkeit gross oder klein?

Kommentar von Julian2T ,

Je nachdem wie du dich machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten