Frage von Veerzweifelt, 105

Kann man asexuell werden (bin zu schirch für die Welt und krieg keine Frau ab)?

Antwort
von kath3695, 49

Werden kann man im Bereich der Sexualitäten gar nichts. Da gilt das Motto: sein oder nicht sein!

Antwort
von quantthomas, 53

Auch schöne Jungs haben Probleme mit den Mädels. 

David Garrett zum Beispiel! Der Stargeiger soll kräftig zur Kasse gebeten werden, wegen diverser Bettgeschichten. 

Antwort
von KMorgen, 67

Hey^^

Glaub mir du wirst eine finden...du darfst nur nicht "suchen"

Lebe einfach dein leben und genieße es:)

Lg K

Kommentar von Veerzweifelt ,

Ja, aber eine die nie meine Ansprüche erfüllen wird, da solche Frauen auf hübschere Männer als ich stehn

Kommentar von KMorgen ,

Lasse dich gleiten und bald wirst du eine finden die perfekt zu dir passt.

Antwort
von Nikita1839, 54

Nein kann man nicht. entweder man ist es, oder eben nicht^^ gibt aber versch. arten von asexualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten