Frage von TryhardigerTyp, 35

kann man arrest auf sozialstunden runterhandeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arachno69, 21

Da brauchst du schon sehr gute Gründe. zB das du dann deine Lehrstelle oder Arbeit verlierst.Es gibt aber nur selten die Möglichkeit das Urteil noch zu drehen,mach dich in Gerichtsforen schlau und dann brauchst duveinen wirklich guten Grund. Soltest du Arbeitslos sein so hast du keine Chance.

Kommentar von TryhardigerTyp ,

nw ich fang jetzt ne Ausbildung in einem Berufsbildungswerk an da kann ich das komplett vergessen

Antwort
von Schlamassel, 17

Mit wem willst du das herunterhandeln, wenn der Prozess abgeschlossen ist du Tryharder? Frag mal deinen Anwalt :)

LG Schlamassel

Kommentar von TryhardigerTyp ,

der prozess war noch nicht nur so

Kommentar von Schlamassel ,

Woher willst du dann wissen, dass du Arrest bekommst?

Kommentar von TryhardigerTyp ,

lies mal meine vorherige frage von gestern

Kommentar von Schlamassel ,

Das mache ich immer als erstes wenn ich mir eine Frage anschaue, die letzten Fragen des Fragestellers durchlesen...