Frage von tagatuga, 480

Kann man ark mit freunden online spielen wenn der eine einen pc und der andere eine ps4 hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorvahr, 412

Ich glaube nicht, dass es plattformübergreifender-Multiplayer ist bei Ark.

Steht zumindest nicht bei Steam dabei. Und normalerweise steht das dabei wenn das geht ^^

Antwort
von priesterlein, 357

Nein, denn Ark gibt es meines Wissens noch gar nicht auf der PS4. Ob die eigenen Server, die man erstellen kann, das zulassen werden, wäre sicher interessant, aber dazu ist die Frage echt viel zu früh dran.

Antwort
von screaber, 324

Nein leider sind das getrennte server

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community