Frage von LazerGaming, 77

Kann man ARK mit einer gtx 965m auf high oder ultra spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 55

Nicht mal im Ansatz in HD^^

Kommentar von LazerGaming ,

Öhh ok

Kommentar von LazerGaming ,

Bist du dir sicher

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Ark ist einfach extrem Performance fordernd und läuft auf Guten PCs schon nicht ganz flüssig da darf man auf einem Laptop nicht viel mehr erwarten noch dazu das Ark miserabel umgesetzt ist.

Kommentar von LazerGaming ,

Laut youtube gehts mit so 25 FPS in fullhd und ultra

Kommentar von LazerGaming ,

Laut youtube ist es halt etwas anders....

Kommentar von wwwnutzer111 ,

25 FPS sind nicht flüssig^^

Noch dazu was War den in dem Laptop vom Tester sonst so verbaut?

Es ist nicht realistisch auf Ultra und HD flüssig auf einem Laptop der unteren High End Klasse zu spielen.

Kommentar von LazerGaming ,

8GB DDR3,i7 4700HQ

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Und deine restliche Hardware?

Kommentar von LazerGaming ,

16GB RAM DDR4,I7 6700HQ

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Bin ich einfach nur blind oder wieso sehe ich kein FPS Counter?

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Außerdem würde ich nicht auf solche YouTube Videos vertrauen. Wer sagt dir das der Rest nicht in irgendeiner Weise manipuliert ist.

Kommentar von LazerGaming ,

Danke,aber laut einem anderen video sind es auf ultra auch 28-37 fps 

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Wie gesagt solchen Videos würde ich nicht vertrauen, herausfinden kannst du es nur allein da jedes Spiel auf jedem System etwas unterschiedlich laufen kann.

Allerdings würde ich dir keine großen Hoffnungen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten