Frage von CheNupet, 44

Kann man ARK auf mehreren Pcs zocken?

Meine Frage ist folgende ... Ich möchte mir ARK kaufen, aber ich glaube, man kauft keine Disc, sondern nur den Download für das Spiel. Heißt das, ich kann das Spiel dann nur auf diesem Pc zocken? Dh. wenn er kaputt gehen würde, wäre das Spiel weg ... oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pixlion, 29

Wenn du es dir bei Steam kaufst, dann ist es bei deinem Account in der Bibliothek, das heißt selbst wenn dein PC kaputt ist, lädst du dir Steam auf einem anderen Computer runter und meldest dich an, dann ist es noch immer in deiner Bibliothek und du kannst es munter installieren so oft du willst :)

Antwort
von buffelo, 14

Ja kannst du