Frage von TiefesD, 285

Kann man Ark auf der PS4 ohne weiteres im Multiplayer spielen?

Klar wird man dazu die PSP Mitgleidschaft brauchen aber kann man es dann zu zweit oder zu dritt spielen?Ich und zwei bzw ein Kumpel überlegen uns es für die PS4 zu kaufen...das würden wir allerdings nur tun wenn man ohne zusätzliche Serverkosten zu zweit auf einer eigenen Welt spielen könnte...also ohne weiter Fremde. ^^

Antwort
von ChrisStory, 234

Ark wurde doch noch gar nicht für die PS4 angekündigt.
Auf der Xbox muss man eine zweite Konsole als Server laufen lassen...

Quelle: http://www.pcgames.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/Weitere-Infos-zur-Xb...

Wie man das bei Sony umsetzt steht noch in den Sternen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten