Frage von R3Maze, 40

Kann man ARK auch mit 512MB Video Ram Spielen?

Hallo Liebe GuteFrage.Net community ich habe mir Ark geholt beziehungsweise ich will mir das holen ich habe nen guten pc alles passt auch für die anforderung aber die Graphikkarten Video Ram sind auf mein Pc zu wenig und angefordet sind minimum 1GB aber ich habe 512MB und und jetzt wollte ich Fragen ob ich Ark auch mit 512MB spielen kann wen ich alles aufs Minimum stelle bei den Graphik OPtionen in Ark ich hoffe jemand meldet sich und vielen Dank das sie das jetzt Lesen

LG Tobias/R3Mace

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 24

Bei 512MB VRAM dürfte deine Grafikkarte ohnehin zu alt für das Spiel sein..

Antwort
von Kefflon, 26

Ich bezweifel es sehr. Das Spiel ist selbst auf niedrigsten Einstellungen noch sehr anspruchsvoll

Antwort
von TxSunrise, 25

Denke nicht.

Antwort
von tomaartomaar, 27

Nein, selbst 4 GB VRAM ist für ein gescheites Spielen oft zu wenig.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Also mit meiner GTX 780 ti 3GB komme ich überall noch super klar!

Antwort
von LeMatrix, 20

Kann man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten