kann man apps vom iphone auf den computer laden, dann vom iphone löschen, und vom computer wieder aufs iphone, so dass die Daten nicht verloren gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst die App Daten meiner Meinung nach über iCloud sichern. Wenn du die App dann wieder neu installierst, sind die daten wieder da. Allerdings muss die App das ganze unterstützen.

Um welche App geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stolzerVeggie
27.01.2016, 15:54

um sabway surfers😂

0
Kommentar von stolzerVeggie
27.01.2016, 16:07

ich habe eine neue apple-id und die alte ist gesperrt und ich kann sie nicht entsperren und alle apps die ich mit der alten heruntergeladen habe muss ich auch mit der alten apple-id aktualiesieren was eben nicht funktioniert

0