Frage von Mensch12343, 78

Kann man Apps runterladen die man nicht runterladen kann?

Hallo,

es geht um ein iPhone 4 mit iOs 7 und Threema. Threema benötigt mindestens iOs 8, iOs 8 ist aber bei einem iPhone 4 leider nicht möglich. Gibt es eine andere möglichkeit Threema für iOs 7 runterzuladen? Kann man irgendwo ein frühere Version installieren? Notfalls mit einem Jailbreak?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 49

Wenn es noch eine frühere (ältere) Version davon gibt geht das. Du musst folgenden Trick anwenden. Öffne iTunes auf dem Computer und lade dir die neueste Version von Threema herunter. Nun gehört die App schon mal dir. Gibt es nun eine ältere Version, kannst du auf dein iPhone wechseln und Threema suchen. Du bekommst nun die Wolke mit dem Downloadpfeil angezeigt. Nun versuchst du die App zu laden. Gibt es eine ältere Version, bekommst du diese angeboten. Bedenke aber, nicht jeder Entwickler stellt aber ältere Versionen ein.

Antwort
von WasLederstDu, 33

Kannst Jailbreaken und dann ein tweak installieren dann geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community