Frage von Lukomat99, 109

Kann man Apple Verbesserungsvorschläge schreiben?

Gutem Mittag zusammen,

Ich wollte fragen ob man Apple zum Thema iPhone ein paar Verbesserungsvorschläge schicken kann.
Am besten ist Deutsch aber ich werde sicherlich auch auf Englisch klarkommen

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnickas, 68

http://www.apple.com/feedback/ LG :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke😄
Kann man da auch Deutsch reinschreiben?
Oder würdest du auf Englisch?

Danke Nochmal

Kommentar von Schnickas ,

Ja klar! Apple liest, laut eigenen Aussagen, die Nachrichten auch durch, ob tatsächlich etwas geändert wird ist aber völlig offen :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Vielen Dank

Probiere ich mal aus.

Hast du auch einen Vorschlag?, dann schreibe ich den gerade mit rein.😊

Kommentar von N3kr0One ,

Und du meinst, es macht sich jemand die Mühe und übersetzt deinen Text auf Englisch und sendet ihn an höhere Instanzen?

Kommentar von Schnickas ,

Ich denke nicht, dass das nötig ist, denn das Kundenfeedback landet in der Qualitätssicherung von Apple und dort arbeiten, wie auf der Homepage zu lesen, auch deutsche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

LG

Kommentar von Lukomat99 ,

Ok hab es auf Englisch versucht.
Hoffentlich wird was draus.
Danke nochmal😊

Antwort
von IFCrusader, 57

Können Ja, aber ich bezweifle, dass du damit etwas erreichen kannst.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja und wenn schon
Sind nur ein paar Kleinigkeiten.

Hättest du eine Seite oder einen Link?

Kommentar von IFCrusader ,

Ich würde den Apple Support kontaktieren, mit der Bitte, das an die richtige Stelle im Unternehmen weiterzuleiten.

Kommentar von N3kr0One ,

Bringt nichts...wirklich. Ich habe da gearbeitet und keine Stelle gefunden, an der ich das hätte weiterleiten können an höhere Stellen.
Apple macht seine eigenen Tests, holt sich seine eigenen Daten und Europa war lange Zeit auch überhaupt nicht interessant für die. Heute schon wesentlich mehr, aber dennoch legen sie das Hauptaugenmerk auf den US-Markt.

Kommentar von IFCrusader ,

Das war auch mein erster Gedanke, siehe oben. Aber der Fragestellende wollte es trotzdem versuchen! ;)

Kommentar von Lukomat99 ,

Habe es geschickt😂👍🏻
Ich hoffe mal es wird was draus.