Frage von JacquiisFragen, 56

Kann man Apple Kopfhörer auch bei Huawei verwenden?

Hello Leute, ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen und habe gehört die "alten" Apple Kopfhörer sollen ganz gut sein. Ich habe aber ein Huawei P8 Lite. Daher meine Frage. Kann man die Knöpfe an den Kopfhörern (Pause/ Weiter; Lauter; Leiser) auch benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexx183487, 48

Die Lauter und Leiser Taste der Steuerung funktioniert nicht, Die mittlere Pause/Play taste jedoch schon.

Antwort
von jannis123321, 44

Natürlich. Jedoch werden höchstwahrscheinlich die Funktionstasten nicht funktionieren. Achte aber auch bitte darauf die Kopfhörer mit Aux (3,5mm) Anschluss zu nehmen .

Antwort
von gutefragelarry, 28

Klinke ist Klinke