Frage von 1998Frage, 25

Kann man Anzeige nochmal erstatten?

Wenn ein Verfahren eingestellt wird kann man dann nochmal Anzeige erstatten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itwasmexD, 25

Du kannst theoretisch so oft anzeige erstatten wie du willst... auch der grund ist egal... es ist dann nur die frage wie weit das ganze dann kommt... z.B. könnte ich jetzt so oft Anzeige erstatten wie ich will einfach nur weil du hier etwas geschrieben hast allerdings würde das nicht weit kommen

Antwort
von schnee1789, 21

Glaub ich nicht... Abet weißves auch nicht