paradies am 12.07.2007 um 19:24 Uhr
Ich weiß, daß man Fragen generell beanstanden und Kommentare ein- bzw. ausblenden kann. Kann ich auch Antworten zu meinen eigenen Fragen beanstanden?

Hallo Paradies,
Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Schau mal unter meiner Antwort. Da steht Inhalt beanstanden. Das GF-Team prüft dann Deine Auffassung und gibt eine Rückmeldung, ob die Beanstandung begründet war.

Ja, unterhaltb jeder Antwort ist noch ein HTML-Link "Inhalt beanstanden".
Probier's doch mal aus!
neurodoc am 12. Juli 2007 22:26 Welche Antwort sollte er/sie auswählen?
ja sicher .. man kann alles beanstanden und es ist besonderst fein und anständig, wenn man die Leute beanstandet die hier noch versuchen vernünftige Antworten zu geben. Wenn man Antworten beanstandet, dann riskiert man, dass man bald mit seinen Fragen alleine da steht ..
Ich bin erst seit 2Wochen dabei und durchblicke einiges nicht. Wer ist eigentlich das GF-Team?
Das GF-Team sind die Leute von GF, die hier ein waches Auge auf die Fragen und Antworten haben. Das sind auch die Leute, die eine beanstandete Frage/Antwort löschen, wenn es gerechtfertigt oder erforderlich ist.
Danke für die Antworten. Das hatte ich übersehen!!
diese Rückmeldung hatte ich noch nie, wäre mir neu
Beanstandest Du so viel??