Kann man Antibiotikum und Paracodintabletten zeitnah nehmen oder soll ich warten, denn Paracodin enthaelt Lactose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antibiotika sollten generell nicht mit Milchprodukten zusammen eingenommen werden, wenn dein Antibiotikum als Retardkapsel (sprich es braucht länger bis es wirkt) eingenommen wird würde ich zeitlich einige Stunden warten... Wenn es ganz normal in Tablettenform ausgegeben wurde würde ich so ca . 1 Studie warten bis du die anderen einnimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon schau doch in der Packungsbeilage nach oder wenn du ganz sicher gehen willst frage deinen Arzt oder Apotheker, die kennen sich da bestens aus denn es gibt hier auch Unterschiede welches Antibiotika du nimmst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße DerKitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung