Frage von onanas, 27

Kann man anstelle von Physik Informatik einbringen im Abitur (Berlin)?

Informatik zählt ja als naturwissenschaftliches Fach. Da ich da wesentlich besser bin als in Physik wollte ich fragen, ob ich dieses nun anstellen von 2 Semestern Physik einbringen kann.

Antwort
von Schachpapa, 16

Aus dem Gefühl(!) würde ich sagen, das geht, aber vielleicht gibt es noch andere Randbedingungen, die dagegen sprechen.

Habt ihr bei euch keine Beratungslehrer? Der und nur der kann dir eine verbindliche Antwort geben. Oder willst du argumentieren: "bei gutefrage haben die aber geschrieben, ..."

Antwort
von silentwater79, 14

Warum fragst Du nicht an Deiner Schule nach? Die können Dir das am Besten beantworten.

Kommentar von onanas ,

Wollte einfach wissen, ob jemand da schon bescheid weiß bevor ich dieses tue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community