Ich habe mich vor kurzen beim Sport verletzt. Innenbandriss, Kreuzbandriss und Miniskus kaputt. ich wurde darauf hin natürlich operiert und muss jetzt jeden Tag mir eine Thrombosespritze setzten und das ist absolut nicht mein Fall. Deshalb wollte ich fragen ob es auch tabletten gibt dafür?
Momentan geht es effektiv nur mit der Spritze. Ein neues orales Medikament wird demnächst zugelassen, dann kann man auf die Spritze verzichten

Gibt es - aber dann mußt Du regelmäßig zur Blutabnahme, damit Du richtig eingestellt wirst. Iss auch icht so toll oder?

Na aber so schlimm ist das doch nun wirklich nicht. Ein kurzer Picks!
die trombosespritzen sind echt kein problem. sie tun überhaupt nicht weh, du spritzt sie dir zum beispiel in den bauch. du brauchst also echt keine sorge zu haben oder angst.
Es gibt auch Tabletten. Aber die Behandlung wird mit Spritzen begonnen.
Es tut auch net weh. Es zieht halt übelst ne. Also in den bauch mache ich es net weil ich bin ein rehct dünner Menshc und viel Fett habe ich ent am Bauch. ich hau mir die in den Oberschenkel das tut net so weh als am Bauch. Naja schade dann muss ich halt noch 3 Wochen weiter spritzen. Trotzdem DANKE
so siehts aus, aber machs nicht immer in die gleiche Stelle, das schwillt an und braucht dann noch länger um abzuheilen!
Genau