gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man anstatt sich jeden Tag eine Thrombosespritze sich reinzujagen auch Tabletten nehmen?

gefragt von Timakaay am 30.05.2009 um 12:08 Uhr

Ich habe mich vor kurzen beim Sport verletzt. Innenbandriss, Kreuzbandriss und Miniskus kaputt. ich wurde darauf hin natürlich operiert und muss jetzt jeden Tag mir eine Thrombosespritze setzten und das ist absolut nicht mein Fall. Deshalb wollte ich fragen ob es auch tabletten gibt dafür?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18240)
Arzt (2837)
Medikamente (1324)