Frage von fyzzel90, 21

Kann man anstatt der zweiten Fremdsprache in der EF einen Test machen einer anderen Sprache?

Hallo, Ich gehe zurzeit in die 9te Klasse eines Gymnasiums in NRW und muss bald meinen Fächer für die EF wählen. Im Pflichtbereich der EF steht das man eine zweite Fremdsprache wählen muss( oder BI, CH,PH oder IF). Nun habe ich gehört , das man einen Test in einer Sprache machen kann die man schon kann und somit keine weiter Fremdsprache bzw eine Naturwissenschaft wählen muss. Stimmt das ? Ich würde dann diese Prüfung für Türkisch machen.

Mfg

Antwort
von halloschnuggi, 9

Im Abitur gibt es das Profil "türkisch" ob du es in der ef so machen kannst würde ich lieber jemandem aus der schule mal fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten