Kann man abnehmen, ohne dass die Brüste kleiner werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte was ? xD (außer du hast viel zu hohe Fettanteile in deiner Brust) Werden die beim Abnehmen nicht kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Brüste zu einem großen Teil aus Fettgewebe bestehen, ist stark anzunehmen, dass du da auch abnimmst. Das wirst du nicht verhindern können. 

Bist du denn übergewichtig? Wenn nicht, solltest du nämlich überhaupt nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flummieheart
20.03.2016, 03:02

Nachdem bmi habe ich ein Normalgewicht, abee wie von einigen genannt ist dieser nicht unbedingt 100% sicher. außerdem sagte er, dass bis zu 54kg noch als Normalgewicht gelten, von diesem Gewicht bin ich allerdings entfernt

0
Kommentar von user023948
20.03.2016, 11:21

Ich hab auch Untergewicht aber ich war auch schon immer dünn... schon mit 5 sah ich aus wie eine Elfe😂 Aber laut Bluttest bin ich vollkommen gesund! Keine Mängel, auch wenn ich blass bin, kein Eisenmangel nix! Ich nehme nur 3× die Woche Vitamin D Tabletten da man gerade bei, wie wir Norddeutschen so schön sagen, "Schietwetter" ja kein Vitamin D bilden kann! Und ich esse fast nie Fisch und so gut wie gar keine Butter (hab sie schon immer gehasst😂) Ich hab nen BMI von 17,3... ich esse über meinem Grundbedarf und nehm trotzdem nicht zu! Jeden Tag Nutella! Bei Lernfrust mit dem Löffel ausm Glas! An Geburtstagen mal 4 Stücke Torte! Mit 1.61 hab ich nur 41 Kilo gewogen (jetzt bei 165cm 47/48 Kilo) aber eben wenn man sich auf Untergewicht runter Hungert, ist man eben nicht gesund! Die aus meiner Klasse sind auch fadt alle Untergewichtig, aber auch komplett gesund! Vielleicht liegt der gute Stoffwechsel auch an der Meerluft...😂🌊

0

Beim abnehmen nimmst Du am ganzen Körper ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorrisoo
19.03.2016, 21:28

Ist doch nicht weiter schlimm.

0
Kommentar von user023948
19.03.2016, 21:57

Ja, weil du schon ein Knochengestell bist ohne Brüste! Dann nimm zu, wenn du zu wenig oben rum hast!

0

Lokale Fettverbrennung ist nicht möglich.
Der Körper packt das Fett dahin wo er lustig ist ist und nimmt es weg wo er lustig ist.
Leider nimmt man als Frau am ehesten am Po zu und an den Brüsten an.
Hat der liebe Gott irgendwie schlecht eingerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht, da die Brüste auch einen Fettanteil besitzen. Deshalb haben "dicke" Menschen auch solche Brüste. Und wie man bei GNTM sieht haben die meisten garkeine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
20.03.2016, 11:14

Stimmt😂 Die bei gntm haben aller höchstens B und das sind dann schon übermäßig große im Vergleich zu den anderen😂 Heidi Klum hat wahrscheinlich auch nur A😂

0

Nein. Es sei denn du nimmst ab und machst dann eine Brust OP. Wobei sowas Schwachsinn ist. Man sollte sich so mögen wie man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?