Frage von Lenyana, 73

Kann man Animal crossing new leaf hacken?

Hey Leute ich habe eine Frage;-) und zwar ob man Animal crossing new leaf hacken kann?Ich weiß das es gefährlich sein kann aber würde mich über antworten freuen Danke im vorraus;-) Lenyana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3Abenteurer, 33

Ja kann man, es ist aber kaum verbreitet was wohl unter anderem an der Gefahr liegt.

Beliebter hingegen sind Cheats oder klonen. Zu dem schaden Cheats nicht sondern nutzen nur die lücken des Systems. Beim klonen ist es das selbe Prinzip.

(Hacken geht nur über den Computer.)

Ich hoffe das hilft dir weiter, falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

3Abenteurer.

Antwort
von LpPorsche, 52

Ich glaube nicht sber kannst ja mal youtube schauen

Kommentar von Lenyana ,

Ja das habe ich aber das geht alles nur über Computer

Kommentar von LpPorsche ,

Ja dann wirst du wohl über Computer machen mussen

Kommentar von Hammingdon ,

wie willste es sonst machen?