Kann man anhand von der Nährwerttabelle auf gekauften Gebäcken das Rezept ausrechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird nicht gehen    Du hast ja kein Mengenverhältnis dabei und aus der Nährwerttabelle  oder der Inhaltsangabe lässt sich das nicht rausfinden.

Auch ist dieser Teig für Maschinen geschmeidig gemacht und mit reichlich Zusatzstoffen versehen die man eigentlich nicht in einem Gebäck haben möchte das man selber zubereitet hat.

Ich habe hier mal ein Rezept gefunden das vielleicht diesem Monarc nahe kommt und das ganz ohne Zusatzstoffe:

http://geschenke-zu-ostern.com/biskuit-osterlamm/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das geht nicht so leicht
Schau mal bei chefkoch da ist genau jetzt ein 5 sterne rezept vom osterlamm drin. :) lad dir die app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?