Frage von fromdaughters, 28

Kann man anhand von den Augen den passenden Partner finden?

Ich hatte erst kürzlichst in einem China Restaurant einen gleichaltrigen (zumindest dachte ich das oder habe ihn so alt geschätz mitte zwanzig- ende zwanzig- anfang dreissig..) gesehen. Aufjedefall hat er als wir uns kurz beim Weg zum WC gesehen haben und aneinandergekommen sind,mit mir heftigts geflirtet.
So in der Art habe ich das noch nie erlebt. Seit dem kann ich ihn nicht mehr vergessen.. Deswegen frage ich mich ob es das gibt.. anhand von den Augen so angezogen zu sein dass man die Person nicht mehr vergessen kann.

Antwort
von FileHacker, 22

Angezogen sein von einer Person kann mehrere Faktoren sein was man an ihr hübsch findet gibt mehrere Sachen.

Antwort
von anonymidbbd, 16

Wie kommst du jetzt auf die Augen??!! Du hast das so erklärt das er sehr sympathisch auf dich wirkte und du deshalb bestimmt auch an ihn denkst

Kommentar von fromdaughters ,

ich persönlich achte mich oder würde mich oder habe mich bis jetzt bei einem date immer zu aller erst auf die augen und die aussage dessen augen geachtet. da es für mich und ich denke ich bin sicherlich nicht alleine, wie eine art spiegel zur seele ist. wenn die augen die mich morgens wecken(beispielsweise..) gewaltätig aussehen würde ich wahrscheinlich schon nach 30 min gesprächsdauer beim ersten date mich verabschieden. deshalb komme ich auf die augen?! deshalb habe meinte ich,ob man anhand von den augen,vorallem auch wenn man sie anziehend findet, sagen kann dass man interessiert ist an der person..

Kommentar von anonymidbbd ,

tut mir leid aber wen die Augen von einem Serien Killer Schön aussehen ist das trotzdem kein Traum mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten