Frage von NiklasBaschsatt, 23

Kann man anhand eines drogenscreenings sehen wann genau besagte droge (THC in diesem fall) konsumiert wurde?

Mein Name ist Niklas und ich bin 17 Jahre alt, ich habe ein drogenscreening anstehen und wollte fragen ob mann anhand eines drogenscreenings sehen kann wann besagte droge (in diesem fall THC) konsumiert wurde. Ich weiss dass es keine genaue faust Regel gibt, die besagt wie lange THC im Körper bleibt, aber wollte wissen ob es eine ungefähren wert gibt. Ich habe jetzt seid zirka 2 Monaten fast jedes Wochenende THC konsumiert (geraucht).

Vielen Dank im voraus

LG Niklas

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von benni2108, 15

Also in deinem Schweiß oder im Urin ist es maximal ein paar Tage nach zu weisen aber wenn sie eine haarprobe nehmen dann ist es sogar über Monate Nachweisbar !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten