Kann man anhand des Urins feststellen, ob sie von einer bestimmten Person stammt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da dort sicherlich Zellen oder Zellreste mit drin sind, theoretisch ja, wenn man gezielt nach DNA sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem DNA-Test sicherlich - aber wer sollte das bezahlen und wozu will man das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt Urin... und ja, das ist möglich. Warum möchtest du das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuehlkissen
17.05.2016, 20:57

Als mein Hund mit mir im Wald spazieren gegangen ist, musste ich dringend und da sie denkt, ich makiere ich Revier hat sie womöglich an meinem Urin geleckt oder runtergeschluckt und seitdem kotzt sie etwas weißes

0
Kommentar von Kuehlkissen
17.05.2016, 21:01

Sorry für das Deutsch xD War gerade etwas durcheinander

0

Was bitte ist ein Orins ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
17.05.2016, 20:54

Föhrerdeutsch? ;-)

2