..sehen,ob die Eltern etwas im Kopf haben??...xxxxxxx Komm wech von de Regalexxxx

Ja, ganz bestimmt! Justin-Jason, Cherokee Lilly und Ricky Kevin stimmen mir zu.

eventuell ja aber daran kann man nicht erkennen ob das kind genauso ist...weil das kind ist entwicklungsfahig und kann für seinen namen nichts...Cindy aus marzahn komödiert das sehr gut und ist mit einem funken wahrheit..Jason,Justin,Kevin..
Die Intelligenz der Eltern wirst du allein mit den Namen des Kindes nicht einschätzen können dafür aber andere sachen und das auch nicht immer. Eine noch interessantere frage worüber ich mir schon länger gedanken mache ist was für auswirkungen der gewählte Name auf das Kind hat oder ob es überhaupt einen einfluss hat.
Nein, vorlieben von Namen, egal wie dumm sie klingen mögen, sind kein Hinweis auf übermässige oder fehlende Intelligenz! Aufgrund von Namen Intelligenz zu bewerten hingegen macht schon einen ziemlich dummen eindruck! =)

Klar doch, wenn der Kleine "Kevin" heißt ......... das sagt alles ;-))

die kombination von vor-und nachnamen spielt auch ne rolle... es gab hier letztens zum beispiel einen jamie (vorname) oliver (nachname)..muss doch nicht sein, oder?
oder Axel Schweiß , Rainer Zufall ,
andrealin am 2. Juli 2009 02:21 rofl!
oder Wilma Fic ken
frauke1982 am 2. Juli 2009 02:29 in der nähe von kassel gibt´s ne Störte Becker :-D
schau mal hier: http://www.spin.de/forum/msg-archive/7/2008/02/55233
Das ist eine interessante Frage. Wobei ich glaube das die meisen Mütter sich nicht wirklich viele gedanken über die Bedeutung von Namen machen, oder würdest Du deine Tochter Claudia nennen? Hört sich nett an, bedeutet aber die Hinkende. Ich habe mal eine Frau getroffen die Ihren Sohn Bruce nannte weil sie Angst hatte man könnte den Namen Ihrgendwie falsch aussprechen!?! Nun, meine Zwerge heißen Cedric (Bedeutung:Liebenswert) Und Felicitas (Bedeutung: die Glückliche ) Bin ich jetzt klüger oder dümmer als die anderen Mütter?
Was ist für Dich Klug, oder Klüger?
LG Clara