Frage von schokomaus2, 25

Kann man anhand des Blutes feststellen ob man übergewichtig ist?

Hallo ihr lieben, frage steht oben⬆️

Vielen Dank für viele gute Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 4

Hi schokomaus2,wenn Gesamtcholesterin und Triglyzeride zu hoch sind und vielleicht auch der Nüchterblutzucker erhöht ist,dann der betreffende Patient adipös sein-dies von der äusseren Erscheinung her und/oder zu hohem BodyMassIndex eher bekannt unter Kürzel BMI>25…LG Sto

Antwort
von Geisterstunde, 8

Das funktioniert wesentlich einfacher mit einer Personenwaage.

Antwort
von Ramonaralf, 8

Deine Waage sagt dir es und dein BMI. Im Blut kann man es nicht feststellen habe ich noch nie gehört. L.g

Antwort
von lamarle, 2

Nein, das Blut sagt nichts über das Körpergewicht aus.

Antwort
von KenanNexus, 25

ich würde sagen geh zu deiner hausarzt und frag ihn das er mal dein blut untersucht 

Kommentar von schokomaus2 ,

Ich weiß das ich nicht übergewichtig bin aber nicht interessiert es nur ob man das anhand des Blutes erkennen kann

Kommentar von KenanNexus ,

ne kann man nicht aber wenn dich insekten viel stechen dann hast du fett im blut

Antwort
von Jerrifresh, 15

Anhand des Blutes weis ich nicht, aber anhand einer wage definitiv 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten