Frage von bjc51, 22

Kann man anhand des Barcodes den Hersteller bzw. Modellname feststellen?

Ich habe vor längerer Zeit einen hochwertigen Pilotenkoffer aus Leder geschenkt bekommen, aber diesen nie gebraucht. Ich will den jetzt verkaufen. Er soll über 200 € gekostet haben ist neu und noch mit Etiketten dran, aber ohne einen Produktnamen. Läßt sich dies anhand des Barcodes irgendwie feststellen. Auf dem Anhänger mit dem Barcode stehen gleich drunter in klein die Zahlen 2312 8828 und zudem ganz oben "LEDER-PILOTENKOFFER und ganz unten sehr groß "580".

Ich habe überall anhand der Abbildungen nach diesem Modell geschaut, aber nicht genau das gleiche gefunden. Sind alle sehr ähnlich, aber im Detail gibt es kleine Unterschiede. Die Preise variieren deutlich, so ab 100 und manche Modelle auch über 200 €. Zum Entziffern des Barcodes bräuchte ich allerdings irgendwie ein Programm, weil einen Barcodeleser habe ich ja nicht.

Diesen Link habe ich hierzu noch gefunden, aber noch nicht ausprobiert....

http://www.onlinebarcodereader.com/de.html

Antwort
von Charlybrown2802, 12

die nummer ist zu kurz für einen barcode

 

Antwort
von Lexa1, 14

Barcodeleser gibt es fürs Handy. 

Barcodo z.B.

Oder gehst in ein Fachgeschäft und vergleichst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten