Frage von dreamofyou, 91

Kann man android apps auf symbian herunterladen?

Hey, Ich habe folgendes Problem, ich habe ein nokia 500 (symbian) und würde gerne apps wie instagram herunterladen die aber für android gemacht sind. ein neues handy kaufen darf ich leider nich. ich habe schon versucht apps über den google play store herunter zu laden aber da lässt sich der installieren button nicht drücken. weiss villeicht jemand ob es eine möglichkeit gibt android apps auf ein symbian handy zu laden, und wenn ja wie? Danke schon im voraus ;)

Antwort
von musikuss78, 55

Nein. Symbian-Apps kannst Du nur im Opera Mobile Store (ehem. Nokia Ovi Store) herunterladen. Android ist nicht zu Symbian kompatibel.

http://nokia-500.sigma.apps.opera.com/de\_de/

Instagram gibt es im übrigen nicht für Symbian.

Kommentar von AlterLeipziger ,

Schon mal meinen Link angesehen?

Kommentar von musikuss78 ,

Jetzt ja :) Okay, dann gibt es wohl noch andere Quellen. Und meinen letzten Satz werde ich dann wohl revidieren müssen...

Antwort
von AlterLeipziger, 51

Hallo,

nein.

Du kannst einige APPs für Symbian hier laden:

http://applist.schumi1331.de/content/173

Ansonsten eben bei Nokia oder im Netz suchen.

Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community