Frage von oculus96,

Kann man Android als festes Betriebssystem installieren?

kann man android als festes BS installieren und nicht nur als live version für den stick? Kann man das dann bei jedem Pc machen, oder muss der extra Kompatibel sein?

Hilfreichste Antwort von gatano,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, das geht. Erwarte aber nicht zu viel.

Info : http://www.android-x86.org/

Antwort von crazyrat,

Android ist ein BS für Mobiltelefone und Tabs. Leider ist eine Installation als festes System auf dem PC nicht vorgesehen.

Antwort von Yapoo,

Android ist ein Betriebssystem wie beim Iphone iOS, das ist schon drauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Whatsapp auf Samsung Tab 3 7" Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 mit 7" Ich wollte Whatsapp installieren und mein TAB meldet: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Auch andere WhaApp nicht kompatibel.

    4 Antworten
  • Amazon-Apps nicht kompatibel mit Android-Gerät!? Hallöchen, ich habe ein Samsung Note 2 und nutze Google Play und den Amazon App Store. Ich frage mich, warum einige Apps (zB. The Room Two) bei Google Play als kompatibel mit meinem Gerät deklariert sind, im Amazon App Store aber als inkompatibel...

    1 Antwort
  • Tasker funktioniert nicht Hallo, ich habe mir gestern Abend Tasker installiert, ich war begeistert von den Funktionen der App, durch diese App ist der Begriff Smartphone ja schon auf einem ganz neuen level. Doch ich habe leider Probleme mit der App: Bei mir funktioniert üb...

    1 Antwort
  • Magic 2014 android app ich möchte mir gerne die app magic 2014 auf meinen lg optimus l7 II installieren. (durch google play) aber da steht : diese app ist mit ihrem gerät nicht kompatibel. kann man das iwie ändern ?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community