Frage von alex545, 233

Kann man Android 5.0 auf samsung galaxy s3 neo?

ist es Möglich android 5.0 auf auf mein samsung galaxy s3 neo zu bekommen

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, Samsung, Smartphone, 224

Von Samsung direkt gibt es noch kein Update und ich glaube auch nicht dass du dir da Hoffnungen machen brauchst.

Einzige Möglichkeit ist ein sog. Custom ROM. Dort hast du zwar Android 5.1.1 aber nur die Standard-Oberfläche von Google, Samsung-Apps und Design fehlen hier oder wurden durch die originalen Dateien von Android ersetzt. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn du es nicht magst kannst du jederzeit wieder zurück. Allerdings wird bei einem Wechsel der interne Speicher gelöscht, daher alle Daten vorher sichern!

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-neo/orig-development/rom-cyanogenmod-1...

Solltest du Hilfe brauchen melde dich!

Antwort
von PfrageXL, 213

Wenn es von Samsung direkt kein update gibt würde es nur per costom Rom gehen. Ob es das für dein Handy gibt musst du gucken. Hab das normale s3 da gibt es viel, aber diese Roms dürfen nicht aufs neo drauf das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community