Frage von ichhabefrageamk, 571

kann man anderen in pokemon go ein pokemon klauen?

Ich hab ein flegmon gesehen und bin hingegangen um es zu holen es erschien auch aber dann kam ein Radfahrer und holte sein handy raus ich hatte schon eine Vermutung ich habe auf das pokemon draufgeklickt aber irgendwie ist nichts passiert und aufeinmal war es weg war das ein Fehler oder hat er es mir geklaut? :( also geht das das wenn ein anderer neben mir ein pokemon einfängt das ich das dann nicht bekomme?

Antwort
von Meela99, 476

Nein, selbst wir waren in einer 6er Gruppe unterwegs und haben alle jeweils unser Pokémon an der selben Stelle gefangen, d.h. bei jedem ist es an derselben Stelle und jeder kann es fangen

Antwort
von Kamatoro, 463

Nein es ist einfach in dem Moment verschwunden...

Meistens muss man nur kurz warten und es erscheint wieder...

Kommentar von ichhabefrageamk ,

ja hab ich es ist kurz wieder erschienen dann wieder weg dann hab ich 3 Minuten gewartet dann war es komplett weg

Kommentar von Kamatoro ,

Ja das kann natürlich sein....Dann ist es weg gelaufen ;)

Antwort
von absoluteantwort, 383

Nein, genauso wie Pokestops sind Pokemon auf den Benutzer zugeschnitten... Sonst würden ja z.b. in Centralpark wo zurzeit hunderte von Leute pokemon go spiele keine einzigen Pokemon sein... Du siehst zwar die gleichen Pokemon wie andere Leute an den gleichen stellen aber du kannst sie nicht anderen wegnehmen..

Kommentar von ichhabefrageamk ,

also war das ein Fehler das spiel ist ja sehr verbuggt

Kommentar von igniteking ,

ist ja auch version 0.29.2

Also sowas wie ein Alpha Status.

Antwort
von ichhabefrageamk, 323

Viele sagen jeder kann das gleiche pokemon fangen und niemand kann es klauen aber wieso ist es dann einfach verschwunden ich hab draufgeklickt es war neben mir :(

Antwort
von Nico63AMG, 325

Ich glaube schon, dass man es wegschnappen kann

Antwort
von TirolerBerg, 213

nein   !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community