Frage von sammy705, 31

Kann man andere verkuppeln obwohl man selbst noch nie eine Beziehung geführt hat?

Wenn sich die zu verkuppelnden gut verstehen. Und kein wirkliches verkuppeln sondern einfach einen kleinen "Schubser" geben. Bitte keine blöden Kommentare, danke :-)

Antwort
von M4ETHOR, 22

Warum sollte das nicht klappen? :D Es gibt Leute die eine Beziehung hatten und es nicht können und Leute ohne beziehung die es perfekt können. Die Fähigkeit ist davon unabhängig würde ich sagen. Ob du es allerdings kannst, können wir hier nicht beantworten ;)

Antwort
von JZG22061954, 7

Um etwas zu tun respektive um einen Rat zu erteilen, da musst Du nicht unbedingt auch alles bereits selbst erlebt haben und das bezieht sich auch auf das Verkuppeln. Ob es allerdings Sinn macht und ob es nicht besser ist die Finger davon zu lassen, das ist eine andere Frage. Das ist letztendlich so ähnlich wie bei der Partnerberatung. Dieser Personenkreis hat ganz sicher auch nicht alle nur erdenklichen Konflikte persönlich erlebt und dennoch sind diese Berater dazu in der Lage anhand der Berichte der betroffenen Protagonisten, diesen auch einen mehr oder weniger zutreffenden Rat zu geben.

Antwort
von bachforelle49, 7

warum tust dir dir das an? du sagst doch selbst, daß du keine Ahnung hast..

was hast du denn davon? laß den anderen Erfahrungen sammeln, und das gilt natürlich auch für dich..

wenn der andere Hilfe braucht, dann gibts 2 Möglichkeiten:

er spricht seine Flamme an und sie hat kein Interesse..

er spricht seine Angebetete an und sie hat Interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten