Frage von flo13021999, 41

Kann man andem verhalten seiner freundin merken ob sie fremdgeht?

Ich habe gerade telefoniert mit meiner freundin und wie üblich haben wir gute nacht gesagt doch dan plötztlich hab ich gesagt träum schön sie mach ich tschau und plötzlich legt sie schlagartig auf. (Nur zur info ich weiß ich habe nix falsches gemacht)

Antwort
von maikaefer77, 20

Wegen einer komischen Antwort würde ich nicht auf Fremdgehen schließen. Das finde ich eher gefährlich, weil du dann Misstrauen entwickelst und das kann eurer Beziehung sehr schaden.

Falls sie öfter komisch reagiert oder sich anders verhält, kannst du sie einfach mal drauf ansprechen, was denn los ist. Müsste auch noch nicht Fremdgehen sein.

Antwort
von Schwoaze, 11

Wie bist DU denn drauf. Sie legt auf und sofort gehst Du davon aus, dass sie untreu ist? Herrlich, wie tief Dein Vertrauen in sie ist. So einen Freund würde ich mir wünschen... und Dein völliger Verzicht auf sämtliche Satzzeichen, machts auch nicht besser ...

Antwort
von YonkoLaw, 35

Könnte doch auch sein das sie grade ein wenig im Stress ist. Kannst sie ja mal gemütlich fragen.

Kommentar von flo13021999 ,

Die sache ist sie macht einen ferien job ja klar ist das anstrengend sag ja nix dagegen aber dieses verhalten wie heute war die vorherigen tage wochen sogar monate nicht der fall und naja ich mach mir meine gedanken und naja sie war am Telefon immer entspannt nie gereitzt hab nix gemacht aber naja ich werde nicht drum rum kommen sie mal zu fragen 

Antwort
von Ecchigo, 32

Auf einer Weise ja (weil frauen sehr offen wirken und sehr deutlich zeugen was sie gemacht haben).

Auf andere weise nein wenn sie wirklich nur probleme hat.

Kommentar von flo13021999 ,

Wie merke ich das gibts da spezielle anzeichen? 

Kommentar von Ecchigo ,

Ignoranz, kein interesse am zeigen, abwesenheit und ablehnung. Sind einige erstmal oberflächlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten