Frage von Catomen, 100

Kann man an Yoghurt sterben?

Hilfe ich habe 16 Yoghurts gegessen weil mein Kühlschrank kaputt ist und ich die Yoghurts nicht wegschmeißen wollte. Ich habe Kopfweh, Bsuchweh und habe aauf meinem daumen weh. Geht das wieder weg oder kann ich sterben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diddy57, 30

Ich esse an manchen Tagen auch 6 - 8 Stück von den Dingern. Wenn das so schädlich wäre das man davon stirbt, dann frage ich mich wieso ich inzwischen 59 Jahre alt geworden bin. :-)

Kommentar von Diddy57 ,

...danke fürs Sternchen! :-))

Kommentar von wildpark3 ,

frage ich mich wieso ich inzwischen 59 Jahre alt geworden bin. :-)

Endstadium^^

Kommentar von Diddy57 ,

..damit könntest du sogar evtl. Recht haben! :-)

Antwort
von almmichel, 15

Sicher nicht. Beim Naturjoghurt verbesserst du deinen Stoffwechsel kolossal. Im Fruchtjoghurt steckt enorm viel Zucker. Das wäre zu beachten.

Antwort
von Perrierle, 83

früher oder später musst du sogar sterben. An den Jogurts wird es aber nicht liegen. 

Antwort
von Deichgoettin, 30

Erst ab dem 17. Joghurt wird es kritisch.

Der Daumen tut bestimmt weh, weil Du krampfhaft den Löffel festgehalten hast.

Ohne Quatsch - wie kommst Du auf so eine irrwitzige Idee, daß man von Joghurt sterben könnte?

Nein - Du wirst es überleben.

Antwort
von 2AlexH2, 23

Wenn sie mit einem stark toxischen Schimmel durchsetzt sind problemlos. 

Aber für das hast du ja Sinne und Geschmacksnerven.

Antwort
von Shany, 60

Daumen weh?Aber niemals von Joghurts;-)

Antwort
von Sh4n3, 64

Ja, ich bin Arzt und würde an deiner Stelle einen Krankenwagen rufen. Hört sich ganz nach einem Herzinfarkt an.

Antwort
von AstridDerPu, 18
Einer von den 16 Yoghurts war wohl schlecht! ....

;-))))

Antwort
von Coripiander, 64

Du wirst auch nach 20 Joghurt nicht sterben!

Kommentar von Catomen ,

Kann ich dann meine restlichen Joghurts auch noch retten?

Kommentar von Hardware02 ,

Google mal nach "sunk cost fallacy" und dann hör auf, so einen Blödsinn zu reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community