Frage von jasminseiz, 84

Kann man an Psoriasis sterben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antikopierer, 35

Nein ... das ist nicht möglich

Kommentar von antikopierer ,

Danke für den Stern, wenn du dafür Pfleg benötigen solltest schaue dir die PSO Intensiv Pflege Produkte an.

Antwort
von BellAnna89, 56

Soll das mal wieder witzig sein?

Kommentar von jasminseiz ,

Ne, eigentlich ja nicht. PS ich habe Psoriasis 

Kommentar von BellAnna89 ,

Das sind doch nur Schuppen, oder fühlst du dich etwa todkrank???

Kommentar von jasminseiz ,

"Nur" Google mal nach psoriasis.

Kommentar von BellAnna89 ,

Ich habe Friseurin gelernt, also nein, danke, bin bestens informiert. 

Kommentar von Bella0815 ,

Bestens informiert mag ja sein, aber wahrscheinlich selbst nicht betroffen und damit wohl auch keine Ahnung wie man sich mit der Krankheit so fühlt?! Nur Schuppen... Tsss

Kommentar von BellAnna89 ,

Herzjen, das sind Schuppen, nicht Krebs! Mein Gott, wenn du das schon als todkrank empfindest, was machst du dann bei Fieber wegen ner Erkältung? Lächerlich, wirklich! Bevor man so bescheuerte Kommentare schreibt, kurz mal überlegen, an wen das adressiert sein könnte! Denn vielleicht ist genau derjenige WIRKLICH todkrank oder schwebt aus sonstigen Gründen in Lebensgefahr! Oder glaubst du etwa, ihr Leute mit Schuppen habt deshalb das schwerste Los von allen gezogen??? Frag doch mal jeden einzelnen hier in der Community! Jeder über zwanzig kennt schlimmere Probleme als Schuppen, und wahrscheinlich auch 75% der unter 20 jährigen. Ohje, was würde ich geben, um meine Probleme gegen Psoriasis tauschen zu können! 

Antwort
von Kreidler51, 56

Soviel ich weis kann man an Schuppenflechte nicht sterben.

Kommentar von jasminseiz ,

Ok danke 😊

Antwort
von imehl47, 54

Schuppenflechte, Psoriasis, ist ja fast schon zur Volkskrankheit geworden. Man kann die Krankheit wohl nicht heilen, jedoch die lästigen Beschwerden lindern. Es gibt viele Selbsthilfegruppen, denn der Austausch hilft doch auch sehr. Vielleicht findest du hier eine in deiner Region:

http://www.psoriasis-bund.de/ueber-psoriasis/