Mein Onkel hatte mal so starke migräne das er ins krankenhaus musste, er bekam andauernd starke schmerzmittel und so !!!!
Und jetz die Frage.
Kann man an Kopfschmerzen sterben, wenn sie so stark den körper belasten oder das man davon ohnmächtig wird ???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kopfschmerzen sind ja keine Krankheit im eigentlichen Sinne, eher ein Sympton für eine solche. Danach wäre die Frage zu stellen.

An Migräne stirbt man nicht. Aber kommt immer darauf an, was hinter den Kopfschmerzen steckt.

Nur wenn ein Tumor oder Gerinnsel dahinter steckt!Deswegen immer Abklären lassen!

Sterben kann man nicht dran,auch wenn es sich bei Migräne so anfühlt.Aber bei richtig üblen Migränenattacken am besten mal den Arzt aufsuchen,

Kommt drauf an, WARUM man Kopfschmerzen hat. Wenn sie durch einen Tumor verursacht werden, kann man mit Sicherheit daran sterben. Wenn sie von zuviel Alkohol kommen, ist das Todesrisiko eher gering. Und dazwischen gibt es noch so viele Möglichkeiten, das würde hier jetzt echt zu weit führen.

Die Todesursache dürfte dann die Ursache der Kopfschmerzen sein und weniger die Kopfschmerzen an sich.

Kann sein, habe es aber noch nie gehört!! frag mal besser den Arzt

sicher das er "nur" Kopfschmerzen hatte oder hatte er evtl eine erkrankung dazu

Hängt davon ab, wodurch diese Kopfschmerzen entstehen. Bei Migräne kann man nicht sterben, aber man wünscht sich das. Die Schmerzen sind unerträglich. Ich bin seit meiner Kindheit damit behaftet und man hat vor ca. 15 Jahren bei mir eine Art Lebensmittelunverträglichkeit festgestellt. Seit ich diese Auslöser weglasse, habe ich diese Anfälle um gute 90% reduziert. Ich kann jetzt damit leben vor allem mit meinem ausgeprägten Sportart erledige ich noch weitere 5%, weil ich das Atmen besser drauf habe. Viele Leute leiden auch an Wetterfühligkeit - also wenn Fön ist, dann bekommen diese Leute auch heftige Migräne oder eben Kopfschmerzen. Aber um das festzustellen solltest Du erst einmal einen Neurologen hinzuziehen, der kann das dann feststellen, ob organisch oder chronisch.
ESmog als mögliche Ursache! Ich hatte jahrelang stechende Kopfschmerzen, war Müde, Antriebslosigkeit bis mir meine Freundin einen Artikel über Elektrosmog zeigte. Ich habe mich sehr lange mit diesem Thema beschäftigt bis ich dann die Ursache gefunden hatte: Es ist unglaublich, aber es lag an meinem DECT-Schnurlostelefon! Übrigens DSL-Router/Notebooks mit WLAN sind ebenfalls sehr gefährlich/Handysendemasten in der Nähe usw...Diese Geräte senden hochfrequente Strahlen, die bei vielen Menschen Kopfschmerzen verursachen. Zu diesen Menschen zähle ich auch. Das Problem ist oftmals, daß z.B. die umgebenden Nachbarn ebenfalls DECT-Telefone verwenden, (Strahlen durchdringen Beton) dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig als z.B. mit günstigen handelsüblichen Rettungsdecken (Gold/Silberfolie, findet man in Apotheken) die Wände abzuschirmen. Am besten 3-4 lagig anwenden, damit eine höhere Abschirmleistung/Dämpfungsfaktor erreicht wird. Ich empfehle unbedingt ein Esmog Messgerät zu kaufen und selbst die eigenen Räume damit zu überprüfen. Seitdem sind meine stechenden Kopfschmerzen völlig verschwunden! Durch die damit eingehende Schwächung des gesamten Immunsystems bekommt man noch ganz andere Symptome: Gelenkschmerzen, Herzflimmern usw...