Frage von aannalee, 83

kann man an hand eines fußabdruckes fehlstellungen erkennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teifi, 53

Ja, klar. Man muss kein Fachmann sein, um Fußfehlstellungen anhand des Abdruckes zu erkennen.

"Jeder kann sich aber auch sehr leicht selbst orientieren, welche Fußform
er hat. Dazu braucht er nur seinen Fuß in den losen Sand zu stellen
oder nach der Dusche den nassen Fußabdruck auf den Fliesen zu
betrachten. Anhand der Ausformung ist der Fußabdruck ungefähr den
jeweiligen Fußformen zuzuordnen."

aus: http://www.joggen.net/laufschuhe/fehlstellungen-und-fusstyp/

Antwort
von Negreira, 11

Annalee, diese Fragen hast Du seit Monaten alle schon zum hundersten Mal gestellt. Hast Du immer noch nicht genügend Antworten beisammen?

Antwort
von iNachtblume, 65

Kommt wohl auf den Abdruck an. Bei einem gemalten bezweifle ich es. Allerdings, wenn du Einlagen für die Schuhe bekommst,  wird dann Fuß in Schaum gedrückt um deine fehlstellung  genau festzustellen 

Kommentar von aannalee ,

wurden deine füße mal untersucht?

Kommentar von iNachtblume ,

Ja 

Kommentar von aannalee ,

bist du männlich?

Kommentar von iNachtblume ,

Verstehe zwar nicht, was das mit der Frage zu tun hat, aber nein

Kommentar von aannalee ,

was wurde an deinen füßen untersucht?

Kommentar von iNachtblume ,

Naja, eben das was du fragtest. Ich hab eine fehlstellung im Becken,  deshalb wurde zum einem geguckt ob die Höhe angepasst werden muss, was nicht der Fall War.  Zum anderen habe ich einen senkfuß, ich glaube so heißt das, das bedeutet das ich den Fuß zu sehr nach innen hin belaste. Korrigiert wurde das dann mit Einlagen,  also nichts dramatisches

Kommentar von aannalee ,

was musstest du alles ausziehen?

Kommentar von iNachtblume ,

Nur die Schuhe und Strümpfe? So langsam glaube ich nicht das du deine frage ernst meinst :D

Kommentar von aannalee ,

wollte eigtentlich was über fußfehlstellungen wissen

Kommentar von iNachtblume ,

Vielleicht musst du deine frage da etwas präziser stellen

Kommentar von aannalee ,

darf ich dich noch was fragen?

Kommentar von iNachtblume ,

Na klar

Kommentar von aannalee ,

beim senkfuß ist die wölbung doch zu flach oder?

Kommentar von iNachtblume ,

Glaube das kannst du so sagen. Also der Fuß knickt praktisch mach innen

Kommentar von aannalee ,

ist dir das aufgefallen oder tat das weh?

Kommentar von iNachtblume ,

Schmerzen hatte ich dadurch vor allem im Knie,  weil das ganze Bein falsch belastet wird

Kommentar von aannalee ,

was hat der arzt dann gemacht?

Kommentar von iNachtblume ,

Wie bereits gesagt, ich habe Einlagen für in sie Schuhe bekommen

Kommentar von aannalee ,

wusstest du das vorher das es an den füßen liegt?

Kommentar von iNachtblume ,

Nein

Kommentar von aannalee ,

wusstest du das er sich die füße anschauen wird?

Kommentar von aannalee ,

trägst du die einlagen immer?

Kommentar von tobiball200 ,

Meine Füße wurden gedehnt 😉

Antwort
von AssassineConnor, 51

Soll angeblich möglich sein (meint mein Lehrer(Kriminalist)), aber wie genau kann ich mir nichtmal vorstellen.

Kommentar von aannalee ,

wurden deine füße mal untersucht?

Kommentar von AssassineConnor ,

habs anhand der Kommentare herrausgefunden was gemeint ist ^^ ich dachte bisher immer an andere Fehlstellungen :D (des kompletten beins ^^)

Kommentar von aannalee ,

wurden deine füße untersucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community