Frage von tobiase01, 41

Kann man an Halloween Kinder erschrecken?

Hey, Ich habe mir mit Freunden (bevor das mit den Killer Clowns war) ausgemacht, dass wir an Halloween Kinder erschrecken und das sofort auflösen und Süßigkeiten geben ;) Jetzt zweifel ich an meiner Idee, wegen den Clowns (Ich gehe als Billy aus den Saw Filmen)...nicht, dass wir noch Pfefferspray in die Augen bekommen. Was meint ihr?

Antwort
von Bjcohm, 32

Würde ich euch, in Anbetracht der aktuellen Situation, ganz stark von abraten.
Kann ganz schnell nach hinten losgehen und ihr sitzt bei der Polizei o.Ä

Kommentar von tobiase01 ,

Wir lassen es ja gar nicht soweit kommen....soll ja nur 'n 2sek. Schreck sein

Kommentar von Marcoooooo ,

selbst wenn sie bei der polizei sind. sie haben nichts unrechtes getan.

Antwort
von Marcoooooo, 27

Solange du die Leute nicht angreifst, dürfen sie dir nix machen. ich bin mal als Terrorist gegangen. 

Wenn du als Clown rumrennen willst darfst du das auch.

Kommentar von tobiase01 ,

Wenn ich mal klugscheißen darf;), Billy ist eine Puppe und kein Clown xD

Kommentar von Bjcohm ,

Stimmt so leider nicht.

Wenn du als Zivilperson z.B durch einen "Killer Clown" eine Gefahr siehst bist du berechtigt diese Person bis zum eintreffen der Polizei festzuhalten

Kommentar von Marcoooooo ,

Bjcohm wenn von dem Clown Keine Gefahr ausgeht, weil er dir nix machst musst du Ihn in ruhe lassen.

Am ende zeigt er dich an. Nur weil man als Clown geht heißt das nicht, dass man gefährlich ist.

tobias ich weis wer billy ist. Hab aber die Clowns als beispiel genommen.

Antwort
von MCFritty, 24

Ich persönlich würde es nicht unbedingt riskieren.

Kommentar von tobiase01 ,

Ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten