Frage von Rezumstayl123, 15

Kann man an halloween als ninja gehen?

Ist es lächerlich ??

Antwort
von Olga1970, 15

Hallo, ich finde das jetzt nicht so passend, weil ein Ninja ist ja nicht wirklich eine Horrorfigur, und darauf kommt es ja an Halloween an. Da findest du bestimmt eine bessere bzw. passendere Verkleidung. Na dann mal viel Spaß!

Antwort
von alicar, 14

Halloween in der BRD zu feiern ist lächerlich, ja.

Kommentar von Sebastian499 ,

Heutzutage zu Deutschland noch BRD zu sagen ist auch lächerlich. Also ich finde die Idee nicht schlecht...

Kommentar von alicar ,

Lieber offizielle Abkürzungen nutzen als irische Feste feiern.

Antwort
von elihasB, 14

Hallo,

ist doch egal, was andere denken und in Amerika kann man zu Halloween auch als alles gehen. Also ich finde Ninja eine ziemlich coole Idee.

Trau dich einfach.

Lg

Kommentar von michellecapric ,

ja, ich finde dass voll lustig dass die mädchen, manchmal auch als prinzessin gehen :-D

Antwort
von SechsterAccount, 15

Du kannst gehen als was du willst

Antwort
von fornea, 14

Du kannst als zombie ninja gehen hahah Ich geh als punk katzee Kobiniere etwas ^-^

Antwort
von Lyzaie, 15

Ich finde es lächerlich sich in Deutschland überhaupt an Halloween zu verkleiden.

Antwort
von MikeHD, 15

Lächerlich wäre als Streichholz zu gehen :)

Kommentar von Rezumstayl123 ,

Hahahhahah😂😂😂😂😂

Antwort
von EliasKr, 11

Es ist lächerlich sich als ein Transformers zu verkleiden aber ein ninja geht voll in Ordnung

Antwort
von Introspektion, 13

Nichts ist lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten