Frage von Alessiafragt, 55

Kann man an Frauen/Mädchen nur den Hintern und die Brüste sexy finden?

Zu mir meinte ein Typ mal das ich sexy Augen habe :D was ist bitte an Augen sexy?

Antwort
von ThePoetsWife, 55

Hallo,

Augen sagen so viel über einen Menschen aus, man sieht in ihnen Glück, Lebenslust, Empathie, Trauer, Leid, Schmerz usw.

Ich persönlich finde die Augen eines Menschen interessanter als Körperformen. Die Augenform, was sie ausstrahlen, wie sie dich ansehen.

Dann haben dem Jungen deine Augen gut gefallen, dass ist doch positiv.

Liebe Grüße

Kommentar von archeage1302 ,

Vollkommen Recht

Antwort
von archeage1302, 39

Ich liebe die hell-blauen/braunen/grünen Augen und das Lächeln einer Frau. Weil es es attraktiv ist und sehr viel etwas über die Person selbst verrät. Darin spiegelt sich ihr Charakter wieder. Zudem interpretiert jeder Mensch die Augenfarbe fast gleich aber immer positiv... Ich persönlich finde eher den Blick als die Farbe am bedeutetsten.

Kommentar von ThePoetsWife ,

dito! Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang

Antwort
von Hexer92, 43

Nein, mir ist der Bauchnabel auch sehr wichtig.

Kommentar von Alessiafragt ,

echt?

Kommentar von Hexer92 ,

Ja, aber ich kann dir auch nicht erklären was ich daran so faszinierend finde.

Antwort
von SeWePb, 22

Biologisch gesehen lassen sich Brüste, Po und Haare am besten begründen, da sie Aussagen über die Fruchtbarkeit machen sollen. Das mit den Augen ist eher eine Floskel.

Antwort
von Galini15, 44

Die Farben an den Augen sind sexy

Antwort
von abssba1, 45

Ich glaube er meinte schön. Man kann alles "sexy finden"

Antwort
von Griot, 53

Kommt auf den Fetisch drauf an. Von jedem der Fetisch ist anders. Ich finde Bauchnabel sexy und achte als erstes darauf, wenn eine Frau bauchfrei ist.

Antwort
von Mignon1, 41

Nimm das nicht wortwörtlich. Er mochte deine Augen leiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten