Frage von Limerence, 671

Kann man an einer überdosis 'hoggar night' sterben?

Meine Freundin hatte vorgestern 30 Tabletten von Hoggar night eingenommen. Sie lebt und ich werde sie morgen besuchen kommen. Meine Frage nun, kann sie von diesen Tabletten denn sterben? Ich meine die sind überall erhältlich, ich mache mir solche Sorgen... Ich habe Angst sie nimmt sie wieder.

Antwort
von OceanMan, 622

Nein, dafür sind sie nicht hoch dosiert genug. Es ist ohnehin ein Irrglaube, dass man sich mit Schlaftabletten das Leben nehmen kann, denn die Tabletten wurden vor einigen Jahren mit einem Brechmittel versehen. Bei einer Überdosis muss man automatisch erbrechen.

Ob durch die Überdosis Hoggar Night jedoch andere Schäden entstanden sind kann ich leider nicht sagen.

Kommentar von Limerence ,

Dankeschön, ich meine solche Tabletten sollte man auch nur mit Ärtztliche Bescheinigung bekommen. Aber gut zu wissen dass sie davon nicht stribt. 

Antwort
von xsadgirl, 221

Nein wenn dann würd sie es Ausbrechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community